e-masters

Wir über uns

Gegründet wurde Elektro-Käss 1950 von Elektromeister Karl Käss. 1965 tritt der jetzige Inhabers Klaus Ellinger als Lehrling in das Unternehmen ein. 

01.01.1984 wurde aus dem Unternehmen eine GmbH mit den Gesellschaftern: Elektromeister Karl Käss, Elekromeister Gerd Weber und Elektromeister Klaus Ellinger.

2000 feiert der Betrieb sein 50-jähriges Bestehen.

Seit Mai 2004 ist Elektomeister Klaus Ellinger alleiniger Geschäftsführer und Inhaber. 2006 wurde die Meisterhandwerk-Kooperation gegründet.

2010 60-jähriges Jubiläum.

Wir sind Ausbildungsbetrieb. Es wurden schon zahlreiche Auszubildende ausgebildet, auch bis zur Meister- und Techniker-Qualifikation. Jedes Jahr wurden und werden 1-2 Ausbildungsstellen zur Verfügung gestellt.

Wir bieten die Erfahrung aus über 60 Jahren, unsere Mitarbeiter werden ständig in Seminaren weitergebildet. Die Betriebszugehörigkeiten der Mitarbeiter liegen zwischen 10 und 45 Jahren. Fast alle Mitarbeiter wurden selbst im Betrieb ausgebildet.

Wir suchen Kollegen! Interesse? Schauen Sie doch mal in unseren Stellenangeboten nach.

Wir freuen uns auf Sie.

Stellenangebote

Sie suchen eine Ausbildungsstelle? - Wir bilden aus!


Zu den Stellenbeschreibungen...

Ladengeschäft

Wir beraten Sie gern und kompetent. Besuchen Sie uns in unserem Ladengeschäft.

Beratung vor Ort...

Partner

Firmen und Hersteller mit denen wir erfolgreich zusammenarbeiten.

Zu unseren Partnern...

e-masters

Eine starke Gemeinschaft selbstständiger Elektrofachbetriebe in Europa.

Mehr zu e-masters...

Aktuelle Produkte und Themen

Lernen Sie die neusten Produkte aus der Branche kennen.

Zu den Nachrichten...

Elektro-Käss GmbHBismarckstraße 5963065 OffenbachDeutschland